Sponsoren

An dieser Stelle möchte ich all jenen danken, welche zum Entstehen dieser Geschichte beigetragen haben.
Es hat mich sehr gefreut, so viel Unterstützung und Befürwortung in der Gemeinde entdecken zu dürfen.

Herzlich bedanken möchte ich mich bei all den Sponsoren, welche diesen ersten Druck ermöglicht haben:

Aus Dielheim:
Ihre Brille – Hans Würz GmbH, Mühle Ebert, Obstbau Freudensprung, Mühlengasthof Zum Weißen Rössel, Sankt Cyriak Apotheke, Schuh und Sport Rachel, Weingut Goldene Gans, Gasthof Zum Löwen.

Aus Horrenberg:
Lederatelier Karin Klempa, Leimbach Apotheke, Hohberghof Manfred Epp, Restaurant Zum Wilden Mann, Ypss – Yvonne Schäfer.

Aus Balzfeld:
Galabau Janson und Epp, Kfz-Werkstatt Erik Ronellenfitsch, Silvias Backshop, Ursula Winter und Andreas Albrecht, KarasDruck – Walter Karas.

Ein großes Dankeschön geht an meine Korrektur- und Vorableser:

Barbara Epp,
Andreas Kilberth, Brunhilde und Erwin Vokuhl, Ida Knapp, Jessica Kolb.

Und zu guter Letzt, möchte ich mich bedanken für die unterstützende Hilfe bei Walter Heibel, Werner Braun und meiner historischen Quelle: „Die Geschichte der Gemeinde Dielheim“ von Harald Gomille.