Betriebsausflüge (Heidelberg / Sinsheim)

für Firmen und Vereine aus Mannheim, Heidelberg, Sinsheim und der Rhein Neckar Region.

Sie suchen Ideen für einen Betriebsausflug in der Umgebung von Sinsheim und Heidelberg?
Mit Bezug auf vergangene Zeiten und Spiele nimmt Belena euch mit in ihre Welt am Leimbach und lässt euch an einem besonderen Betriebsausflug mit hohem Spaßfaktor teilhaben.

– Spielen wie in vergangenen Zeiten
– eine mystisch – historische Nachtwanderung
– Rundgang durch Natur, Kultur und vergangene Zeiten

team event heidelberg sinsheim Betriebsausflug

Spielen wie in vergangenen Zeiten

Archäologische Belege bezeugen, dass schon vor hunderten Jahren gerne und viel gespielt wurde. Allerdings stand nicht viel an Material zur Verfügungen, deshalb spielte die Fantasie eine wichtige Rolle.

Hier könnt ihr an einer kleinen Reise in die Vergangenheit teilnehmen und für ein paar Stunden viele Spiele der unterschiedlichsten Art ausprobieren und selbst testen, ob ihr den Menschen von damals das Wasser reichen könnt.

team event heidelberg sinsheim Betriebsausflug

team event heidelberg sinsheim Betriebsausflug

team event heidelberg sinsheim Betriebsausflug

Eine mystisch – historische Nachtwanderung
den Wald und die Felder entlang des Leimbaches auf eine ganz besondere Art zu einer besonderen Zeit erleben. Begebt euch mit Belena auf eine Zeitreise und genießt die leicht mystisch-keltisch angehauchte Wanderung durch die eindrucksvolle nächtliche Natur.

Nachtwanderung heidelberg sinsheim

nachtwanderung heidelberg sinsheim
Rundgang durch Natur, Kultur und vergangene Zeiten
Wer Lust hat, über Wald- und Wiesenwege das schöne Leimbachtal zu entdecken und erleben, kommt mit diesem Programmpunkt voll auf seine Kosten. Ob direkt am Leimbach entlang oder querfeldein über Felder, Wiesen und durch Wälder… das Tal des Leimbachs weist viele naturgegebene und auch historische Schätze auf. Anhand Rätseln und Knobeleien rund um Kultur, Natur und Geschichte des Leimbachtales dürft ihr euer eigenes Wissen austesten und zum Besten geben.

>> Kindergeburtstag-Programm (Raum Heidelberg/Sinsheim)

     >> Kindergeburtstage in Dielheim

     >> Kindergeburtstage in Wiesloch & Walldorf

>> Klassenausflüge

>> Familientreffen

>> Preise

>> Download